Mein Haarausfall

Heute berichte ich euch über einen Selbsttest, dem ich zu Verdanken habe, dass ich jetzt wieder öfters meinen Hut im Schrank lassen kann.

Seitdem ich 15 Jahre alt bin, leide ich an Haarausfall. Nun habe ich etwas getestet und kann euch in voller Überzeugung davon berichten! Auch wenn ich anfangs skeptisch war, bin ich froh es ausprobiert zu haben und mit euch teilen zu können.

Wie einige von euch bestimmt schon wissen, benutze ich seit einiger Zeit das URAW BLUE HAIR SERUM. Das Serum war mir vorher nicht ganz unbekannt. Ich hatte schon mal mit Kunden darüber gesprochen, aber zu dem Zeitpunkt noch über eine Haartransplantation nachgedacht. Als dann aber ein guter Freund auf mich zukam und mich fragte, ob ich es nicht einfach mal ausprobieren möchte, tat ich es und ich bin so froh darüber!

Das Uraw Blue Hair Serum

Meine Haare waren vor dem Serum sehr dünn. Sie sind an den typischen Stellen immer weniger, heller und dünner geworden. Nach ungefähr 6-8 Wochen, ich hatte das Serum 1-2 am Tag aufgetragen, bemerkte meine Freundin die ersten Ergebnisse. Kleine feine Haare wuchsen nach, mein Haar wirkte auch schon etwas fülliger und meine dünnen Haare kräftiger, erst ab da fing ich an zu glauben, dass das Serum wirklich wirkt!

Doch trotzdem muss ich dazu sagen, das Serum ist kein absolutes Wundermittel. Mir und vielen anderen hat es sehr gut geholfen und ein neues Lebensgefühl gebracht. Ich kann aber nicht zu 100% versprechen, dass es bei jedem so gut wirkt!

Die Anwendung

Das Serum anzuwenden ist simpel. Dafür fahre ich vorher mit einem Dermaroller vorsichtig und ohne Druck über die Stellen, auf die ich das Serum auftragen möchte. Dieser dient dazu, um die Durchblutung zu fördern. Anschließend trage ich einzelne Tropfen, nicht zu viel, von dem URAW BLUE HAIR SERUM auf die betroffenen Stellen und massiere es anschließend sorgsam ein, bis es durchsichtig wird.

Falls sich jetzt jemand fragt, ob das Serum die Haare fettig macht, wenn man es abends benutzt und am nächsten Tag keine Haare waschen möchte…hier ein klares Nein von mir! Nach meinem Empfinden, schafft es sogar etwas Volumen und macht die Haare griffiger.

Ich hoffe, dass ich euch damit etwas weiterhelfen konnte, wenn du oder jemand den du kennst, auch von Haarausfall betroffen ist. Mir hat es geholfen und ich bin super glücklich damit!

Cenk