Moroccanoil

MOROCCANOIL

EINE GEHEIME FORMEL: DIE PERFEKTE GRUNDLAGE FÜR ALLE HAARTYPEN

In einem CNN-Beitrag wurde Moroccanoil als die wahrscheinlich zweitwertvollste Geheimformel hinter Coca-Cola® bezeichnet. Der Nachrichtensprecher Enin Burnett berichtete über die streng geheimen Formeln der beiden Marken Moroccanoil Behandlung ist eine hoch geschätzte Formel mit Arganöl und hoch konzentrierten Wirkstoffen, die das Haar stylen und pflegen. Die preisgekrönte Formel ist ein wohl gehütetes Geheimnis, das die gesamte Branche revolutionierte und den Weg für die Entwicklung mit Ol angereicherter Haarpflegeprodukte bereitete.

Unser Know-how bei der Entwicklung von Rezepturen, die die pflegenden und nährenden Eigenschaften von Olen vereinen und die kosmetischen Bestandteile für leistungsstarke Emulsionen enthalten, unterscheidet uns von anderen Marken.

MOROCCANOIL IST DAS ORIGINAL!

Ergebnisse 1 – 9 von 57 werden angezeigt