Herzlich Willkommen zum CENKINZ Blog!

Ok,ok… bestimmt fragst du dich gerade (oder hast dich schonmal gefragt) „Was bedeutet eigentlich CENKINZ?“

Deswegen fangen wir doch mal damit an…

Cenkinz ist schon seit meiner Kindheit mein Spitzname. Ich bin Cenk Yesil, der Gründer von CENKINZ.

Aber was hat das nun mit Haaren zu tun?

Ich komme aus einer Friseurfamilie und war mir bereits im Jugendalter sicher, dass ich wie mein Opa, meine Mama und mein Bruder Friseur werden möchte. Da ich schon immer große Ziele hatte habe ich mir zu Beginn meiner Ausbildung einen Instagram-Account angelegt. Da mir kein besserer Name eingefallen ist, hab ich mich einfach ganz spontan für meinen Spitznamen „@Cenkinz“ entschieden.

Nachdem ich es geschafft habe mir eine Reichweite im Social Media Bereich aufzubauen, wollte ich diese auch sinnvoll für mein Ziel „Schöne Haare für ALLE“ nutzen.

Dafür habe ich mein Unternehmen CENKINZ auf 3 Säulen gebaut:

  1. Salon: Ich selbst liebe das Haare färben und Menschen mit schönen Haaren glücklich zu machen.
  2. Seminare: Für meine Friseurkollegen #HAIRFAMILY gebe ich leidenschaftliche gerne Seminare zum Thema Balayage und Farblehre.
  3. Onlineshop: Schöne Haare brauchen gute Pflege. Deshalb biete ich in meinem Onlineshop professionelle Haarpflege und Tools an.
Balayage Seminar

In unsrem Blog, versorgen wir wissbegierige Haarliebhaber nun regelmäßig mit Tipps&Tricks zum Thema Haarpflege und vielen anderen Beiträgen rund ums Thema Haare.

Viel Spaß beim durchstöbern!

Euer Cenk