Das VIP Seminar für Friseure!

2,5 Tage Bootcamp – Hotel und Verpflegung inclusive – Balayage – Verkauf – Social Media – Marketing

Im Summercamp wirst du nicht nur sicherer im Umgang mit Farben und beim Auftragen der Balayage-Techniken, sondern auch in den Bereichen Verkauf, Social Media, Kommunikation und Marketing.

Setze dir Ziele – und erreiche diese auch! Cenk teilt mit dir sein gesamtes fachliches Wissen, aber auch sein Mindset und seine Gewohnheiten, die ihm geholfen haben, seine Ziele zu erreichen!

Normalerweise findet das SummerCamp nur 1x pro Jahr statt. Da die Nachfrage dieses Jahr aber so hoch war, haben wir uns entschieden diesen Herbst ein weiteres SummerCamp zu veranstalten!

 

Bringe dich und deinen Salon auf das nächste Level!

2,5 Tage Bootcamp – Hotel und Verpflegung inclusive – Balayage – Verkauf – Social Media – Marketing

In 2,5 Tagen lernst du, wie du…

sicher mit Farben umgehst!

…extreme Colorcorrections meisterst!

…deinen Umsatz steigern kannst!

…mehr Produkte verkaufst,

ohne dabei aufdringlich zu sein!

…deine Preise richtig setzt!

…deine Lieblingskunden anziehst!

…ein Konzept für deinen Salon erstellst!

…deine Ziele erreichst!

…auf Fotos die richtige Technik erkennst!

Social Media Reichweite aufbaust!

Haare richtig fotografierst!

individuell auf jeden Kunden eingehst!

…immer einen vollen Terminkalender hast!

…viele Prozesse im Salon vereinfachen kannst!

…deine Preise anpassen kannst ohne dich rechtfertigen zu müssen!

Beim SummerCamp ist alles inklusive

  • All about Balayage Seminar
  • More about Balayage Seminar
  • Preis- und Zeitmanagement
  • All about Social Media Seminar
  • Kommunikation&Verkauf
  • 2 Hotelübernachtungen
  • Essen und Getränke den ganzen Tag
  • Workbook und Übungsköpfe
  • Zugriff auf die CENKINZ E-School
  • Eine unvergessliche Zeit!

Rundum bestens betreut

Cenk Yesil

Friseur/Seminarleiter/Influencer

…Cenk ist vorallem unter dem Spitznamen “Cenkinz” bekannt. Auf Instagram und anderen Social Media Plattformen zeigt er seine Arbeiten insgesamt über 400 Tsd. Followern.

Unter der Woche Arbeit Cenk als Friseur im Salon und an den Wochenenden gibt er Seminare. Durch diese Mischung sind die Seminarinhalte praxisnah und im Alltag umsetzbar.

Ganz nach dem Motto:

Aus dem Salonalltag – Für den Salonalltag

Das wichtigste für Cenk ist immer:

Das Seminar muss sich lohnen und muss dich weiterbringen!

Aylin

Verwaltung/Management/Kundenbetreuung

Aylin kümmert sich um alle Aufgaben im Hintergrund. Seminarplanung, Kundenkontakt, Organisatorisches…

Beim SummerCamp ist sie normalerweise neben Cenk den ganzen Tag dabei und für die Teilnehmer da.

Egal um welche (nicht fachlichen) Fragen es geht, Aylin ist für unsere Teilnehmer immer die erste Anprechpartnerin.

Da Aylin & Cenk im Juli Eltern werden, ist noch nicht ganz sicher, wie viel Aylin beim SummerCamp dabei sein wird.

Deine Gruppe

Kleine Gruppe aus maximal 8 Teilnehmern

·

Eins-zu-Eins Betreuung

·

 Aus den Erfahrungen anderer Lernen

·

Intensiver Austausch

Geht es dir auch so?

Du machst schon viel Balayage

…aber fühlst dich manchmal noch unsicher?

·

Dein Salon läuft schon gut

…aber dir fehlt der letzte Motivations-Kick?

·

Du denkst du solltest deine Preise erhöhen

…hast aber Angst vor der Reaktion deiner Kunden?

·

Du besuchst viele Seminare

…aber kannst die Inhalte im Salonalltag oft nicht umsetzen?

·

Du berätst deine Kunden im Thema Haarpflege

..weißt aber nicht wie du mehr verkaufen kannst ohne aufdringlich zu sein?

·

Du steckst viel Zeit in die Sozialen Medien

…aber erhälst nicht die Reichweite die du dir wünschen würdest?

·

Dein Salon macht schon gute Umsätze

…aber der Gewinn könnte höher sein?

Du wünschst dir…

…ein System mit dem du schneller und sicherer Balayage-Techniken aufragen kannst?

·

…neue Energie und mehr Motivation wieder so richtig durchzustarten?

·

Seminarinhalte die im Salonalltag auch wirklich umsetzbar sind?

·

…so auf den Kunden eingehen zu können, dass er die Produkte kauft, die er/sie wirklich braucht?

·

…dein Social Media Auftritt genau die Kunden erreichst die du haben möchtest?

·

…mehr Neukunden im Salon?

·

…dass du deine Stammkunden mehr an dich binden kannst?

·

…höhre Umsätze und vor allem einen höheren Gewinn?

Im CENKINZ Summercamp bekommst du genau die richtigen Tipps und Tricks, die dir helfen deine Ziele zu erreichen!

Das sagen unsere Teilnehmer von den letzten SummerCamps

Ich bin ehrlicher gesagt etwas neidisch auf die Menschen die dieses wundervolle Seminar noch vor sich haben, denn ich würde es am liebsten nochmal buchen.
Zum einen sind Cenk und Aylin so herzliche Gastgeber, dass man sich einfach nur wohlfühlen kann. Ich habe mich jedenfalls bestens aufgehoben gefühlt. Außerdem war alles perfekt organisiert ! Das Hotel und das Essen waren TOP! Zum Seminar selber … MEGA ich fand es super alle Seminare auf einmal mitzunehmen und so auf alle Belangen der Kundin eingehen zu können. Die Techniken sind verständlich und im Salon sofort ab Tag 1 umsetzbar. Cenk ist immer zur Stelle wenn man Hilfe braucht und er gibt einem durchweg ein gutes Gefühl. Besonders macht dieses Seminar das mal als Gruppe immer zusammen ist und sich so unter Kollegen super austauschen kann, neue Kontakte ergeben sich, für mich ein rundum Sorglospaket mit einem unfassbaren fachlichen Wachstum. Vielen lieben Dank für alles. Liebe Grüße Nadine

Nadine, Teilnehmerin 2023

Friseurin, SOUL HOUSE Hair by Nadine

Das was man am summercump geboten bekommt ist auf den höchsten Niveau. Alles was ich mitgenommen habe konnte ich bestens umsetzen und bringt mich auf den nächsten Level. Ich bin stolz bei den besten gelernt zuhaben .alles gut durchdacht ,super strukturiert.. herzlich ,ganz zu schweigen von der Fachkompetenz. All meine Worte kommen aus den tiefsten Herzen.. jede Zeit wieder .

Ramona, Teilnehmerin 2022

Friseurin, Home for Hair - Ramona Beck-Langbein

Das SummerCamp bietet innerhalb eines Wochenendes einfach alles außer Traurigkeit.
Die Atmosphäre ist sehr familiär und Cenk zeigt dir alles, was er weiß und das mit Leidenschaft. Du wirst von vorne bis hinten versorgt, damit der Kopf frei fürs Lernen, Verstehen und Ausüben ist.
Ich bin glücklich, Teil des ersten SummerCamps von Cenk& Aylin gewesen zu sein.
Ein Wort beschreibt alles: Krrrrrraaaaaaaassssss 😊

Claudia, Teilnehmerin 2020

Friseurin, Claudia Salzer Hairdesign

Das Summercamp ist das ultimative Training für alle Arten von Balayage, beinhaltet aber auch so viel mehr! Neben Social Media- und Managementtraining ist es ein Wochenende voller spaß, freude und wohlfühlen. Cenk, Aylin und Cenk‘s Mama sorgen dafür, dass es einem an nichts fehlt und man sich voll und ganz auf den Inhalt des Seminar‘s konzentrieren kann.
An diesem Wochenende haben wir nicht nur gelernt, sondern auch neue Freundschaften geschlossen.🥰
Für mich ist und bleibt es das beste Seminar auf dem ich jemals war und war wirklich jeden Cent wert.❤️ Einfach nur kraaaaassssss

Melanie, Teilnehmerin 2020

Friseurin, Frisierbar

So etwas habe ich noch nie erlebt und aus allen Damen so eine erfolgreiche Gruppe entstanden…. Mega!
War wohl doch „ more” als nur Balayage würde ich sagen.

Varvara, Teilnehmerin 2020

Friseurin, Salon Varvara Gatsouli

Das SummerCamp war auf jeden Fall ein Wochenende, das ich nicht vergessen werde!
Es war unglaublich viel Input und viiieeel Arbeit aber man lernt alles was man über Balayage wissen muss und noch viel mehr. Social Media Tipps, Marketing und gaaanz viel positive Vibes und Inspiration gibts oben drauf.
Ihr müsst es einfach erleben, das kann man nicht beschreiben.
Einfach ein krrraaaaasssssses Wochenende!

Stefanie, Teilnehmerin 2020

Friseurin, Friseur Hairkitchen

Nach dem Summercamp…

Du willst all das erreichen und noch mehr?

Dann sei beim SummerCamp 2024 dabei und lass mich dir dabei helfen, deine Ziele zu erreichen!

Wir freuen uns auf ein unvergessliches gemeinsames Wochenende!