Das VIP Seminar für Friseure!

2,5 Tage Bootcamp – Hotel und Verpflegung inclusive – Balayage – Verkauf – Social Media – Marketing

Im Summercamp wirst du nicht nur sicherer im Umgang mit Farben und beim Auftragen der Balayage-Techniken, sondern auch in den Bereichen Verkauf, Social Media, Kommunikation und Marketing.

Setze dir Ziele – und erreiche diese auch! Cenk teilt mit dir sein gesamtes fachliches Wissen, aber auch sein Mindset und seine Gewohnheiten, die ihm geholfen haben, seine Ziele zu erreichen!

Bringe dich und deinen Salon auf das nächste Level!

2,5 Tage Bootcamp – Hotel und Verpflegung inclusive – Balayage – Verkauf – Social Media – Marketing

In 2,5 Tagen lernst du, wie du…

√…sicher mit Farben umgehst und immer gleich weißt was zu tun ist!

√..extreme Colorcorrections in schöne Ergebnisse verwandelst!

√…deinen Umsatz steigern kannst!

√…mehr Produkte verkaufst, ohne dabei aufdringlich zu sein!

√…deine Preise richtig setzt!

√…genau die Kunden bekommst, die du auch haben möchtest!

√…deine Ziele durch das richtige Mindset erreichen kannst!

√…auf Fotos, die Kunden dir zeigen, die richtige Technik erkennst!

√…dich bzw. deinen Salon über Social Media bekannter machen kannst!

√…deine schönen Ergebnisse richtig fotografierst!

√…individuell auf jeden Kunden eingehst!

√…immer einen vollen Terminkalender hast!

Was erwartet dich?

Cenk Yesil

Friseur/Seminarleiter/Influencer

…Cenk ist vorallem unter dem Spitznamen „Cenkinz“ bekannt. Auf Instagram und anderen Social Media Plattformen zeigt er seine Arbeiten insgesamt über 400 Tsd. Followern.

Unter der Woche Arbeit Cenk als Friseur im Familienbetrieb und an den Wochenenden gibt er Seminare. Durch diese Mischung sind die Seminarinhalte praxisnah und im Alltag umsetzbar.

Ganz nach dem Motto:

Aus dem Salonalltag – Für den Salonalltag

Das wichtigste für Cenk ist immer:

Das Seminar muss sich lohnen und muss dich weiterbringen!

Aylin

Verwaltung/Management/Kundenbetreuung

Aylin kümmert sich um alle Aufgaben im Hintergrund. Seminarplanung, Kundenkontakt, Organisatorisches…

Beim Summercamp ist sie neben Cenk den ganzen Tag dabei und für die Teilnehmer da.

Egal um welche (nicht fachlichen) Fragen es geht, Aylin ist für unsere Teilnehmer immer die erste Anprechpartnerin.

Auch vor oder nach dem Summercamp dürft ihr euch immer an sie wenden.

Deine Gruppe

Kleine Gruppe aus maximal 8 Teilnehmern

 Aus den Erfahrungen anderer Lernen

Intensiver Austausch

Geht es dir auch so?

Du machst schon viel Balayage

…aber fühlst dich manchmal noch unsicher?

Dein Salon läuft schon gut

…aber dir fehlt der letzte Motivations-Kick?

Du besuchst viele Seminare

…aber kannst die Inhalte im Salonalltag oft nicht umsetzen?

Du berätst deine Kunden im Thema Haarpflege

..weißt aber nicht wie du mehr verkaufen kannst ohne aufdringlich zu sein?

Du steckst viel Zeit in die Sozialen Medien

…aber erhälst nicht die Reichweite die du dir wünschen würdest?

Dein Salon macht schon gute Umsätze

…aber der Gewinn könnte höher sein?

Du wünschst dir…

…ein System mit dem du schneller und sicherer Balayage-Techniken aufragen kannst?

…neue Energie und mehr Motivation wieder so richtig durchzustarten?

Seminarinhalte die im Salonalltag, die auch wirklich umsetzbar sind?

…so auf den Kunden eingehen zu können, dass er die Produkte kauft, die er/sie wirklich braucht?

…dein Social Media Auftritt genau die Kunden erreichst die du haben möchtest?

…mehr Neukunden im Salon?

…dass du deine Stammkunden mehr an dich binden kannst?

…höhre Umsätze und vor allem einen höheren Gewinn?

Im Cenkinz Summercamp bekommst du genau die richtigen Tipps und Tricks, die dir helfen deine Ziele zu erreichen!

Das sagen unsere Teilnehmer vom Summercamp 2020

Das SummerCamp bietet innerhalb eines Wochenendes einfach alles außer Traurigkeit.
Die Atmosphäre ist sehr familiär und Cenk zeigt dir alles, was er weiß und das mit Leidenschaft. Du wirst von vorne bis hinten versorgt, damit der Kopf frei fürs Lernen, Verstehen und Ausüben ist.
Ich bin glücklich, Teil des ersten SummerCamps von Cenk& Aylin gewesen zu sein.
Ein Wort beschreibt alles: Krrrrrraaaaaaaassssss 😊

Claudia Salzer

Friseurin, Claudia Salzer Hairdesign

Das Summercamp ist das ultimative Training für alle Arten von Balayage, beinhaltet aber auch so viel mehr! Neben Social Media- und Managementtraining ist es ein Wochenende voller spaß, freude und wohlfühlen. Cenk, Aylin und Cenk‘s Mama sorgen dafür, dass es einem an nichts fehlt und man sich voll und ganz auf den Inhalt des Seminar‘s konzentrieren kann.
An diesem Wochenende haben wir nicht nur gelernt, sondern auch neue Freundschaften geschlossen.🥰
Für mich ist und bleibt es das beste Seminar auf dem ich jemals war und war wirklich jeden Cent wert.❤️ Einfach nur kraaaaassssss

Melanie Bach

Friseurin, Frisierbar

So etwas habe ich noch nie erlebt und aus allen Damen so eine erfolgreiche Gruppe entstanden…. Mega!
War wohl doch „ more“ als nur Balayage würde ich sagen.

Varvara Gatsouli

Friseurin, Salon Varvara Gatsouli

Das SummerCamp war auf jeden Fall ein Wochenende, das ich nicht vergessen werde!
Es war unglaublich viel Input und viiieeel Arbeit aber man lernt alles was man über Balayage wissen muss und noch viel mehr. Social Media Tipps, Marketing und gaaanz viel positive Vibes und Inspiration gibts oben drauf.
Ihr müsst es einfach erleben, das kann man nicht beschreiben.
Einfach ein krrraaaaasssssses Wochenende!

Stefanie Kübler-Schenk

Friseurin, Friseur Hairkitchen

Nach dem Summercamp…

Du willst all das erreichen und noch mehr?

Dann sei beim Summercamp 2022 dabei und lass mich dir dabei helfen, deine Ziele zu erreichen!

Wir freuen uns auf ein unvergessliches gemeinsames Wochenende!