Der #HairFamily Podcast

Alles Mögliche rund um´s Thema Haare & was uns sonst so bewegt.

Folge 1

In unserer ersten Podcast Folge geht es um verrückte Nachrichten und Anfragen, die wir so über Instagram bekommen.

Da gab es zum Beispiel mal eine Anfrage, ob Cenk auch anbieten würde, seine Kunden zufesseln bevor er ihnen die Haare macht!

Im ersten Moment, denkt man das wäre Spaß, was wir dann aber gesehen haben, als wir auf das Profil dieser Person geklickt haben, hat uns gezeigt, dass diese Anfrage wohl tatsächlich ernst gemeint war.

Was genau wir dort gesehen haben, erzählen wir euch im Podcast!

Viel Spaß beim anhören!

Habt ihr auch schonmal so verrückte Nachrichten oder Anfragen bekommen?

Erzählt es uns hier in den Kommentaren oder schreibt uns eine Nachricht auf Instagram: @cenkinz @aylin.vibes !

Wir freuen uns darauf eure verrückten Storys zu hören!