Tag(e)

:

Stunde(n)

:

Minute(n)

:

Sekunde(n)

WAS?

WANN&WO?

WER?

PROGRAMM

TICKETS

ANFAHRT

Ein Tag voller Education, Spass & Austausch!

Für den CENKINZ EducationDay No.3 holen wir  für euch wieder die besten Educator aus den Gebieten Balayage, Hochstecken, Barbering und Salonentwicklung  auf die Bühne!

11:00 Uhr – 18:00 Uhr

Einlass: 10:00 Uhr

Aftershow-Party: bis 20:00 Uhr

 

Heinrich-Lades-Halle Erlangen

Reverse Balayage

Cenk ist der jenige, der den CENKINZ EducationDay ins Leben gerufen hat und als Experte im Bereich Balayage schon über 2000 Friseure geschult hat.

In diesem Jahr wird er euch beim EducationDay zeigen, wie ihr mit verschiedenen Low-Light-Techniken in blondes Haar wieder mehr Dimension und einen natürlichen Look zaubern könnt!

Barbering

Da ihr euch für den kommenden EducationDay Barbering gewünscht habt, haben wir niemand geringeren als Tugay, Markenbotschafter für WAHL Europe und der Barbier, dem die Stars vertrauen. Zu seinen prominenten Kunden zählen Künstler wie Jason Derulo und Shindy.

Beim EducationDay verrät Tugay euch unter anderem seine Tipps & Tricks für den perfekten Fade-Cut und vieles mehr!

Big Bridal Hair

Julia ist wohl die bekannteste Hochsteckspezialistin und -Trainerin im deutschsprachigen Raum. Beim letzten EducationDay hat sie unsere Teilnehmer mit ihren “Quick Bridal Hair” Frisuren so sehr überzeugt, dass wir sie dieses Jahr unbedingt wieder dabei haben wollten, aber natürlich mit neuen Styles.

Beim diesjährigen EducationDay zeigt sie euch “Big Bridal Hair” und gibt euch Tipps für das perfekte Foto!

Business Impulse für den Salon

Salonimpuls steht für mehr Erfolg, mehr Durchblick und für mehr Spaß bei der Arbeit! Jörn Musti, ist einer der Geschäftsführer, der zusammen mit seinen Partnern insgesamt 55 Mitarbeiter beschäftigt und erfolgreich 4 eigene Salons betreibt. Mit 20 Jahren Erfahrung in der Friseurbranche ist er genau der richtige um euch und eurem Team neue Impulse für den Salon mitzugeben!

10:00 Uhr - 11:00 Uhr • Einlass

Wir öffnen unsere Türen um 10:00 Uhr für Euch. Bevor es los geht, gibt es Getränke und kleine Snacks!

11:00 Uhr - 18:00 Uhr • Education

Cenk Yesil – Reverse Balyage

Tugay Zeyrek – Barbering

Julia Fratichelli – Big Bridal Hair

Jörn Musti – Salonimpuls

18:00 Uhr - 20:00 Uhr • Aftershow Party

Zum Abschluss möchten wir den Abend noch mit euch ausklingen lassen.

Zeit für Fotos, einen Cocktail und nette Gespräche!

Essen + Getränke

Live-Übertragung auf der Leinwand

CLASSIC TICKET

199
  •  Inklusive: 
  • •   Essen
  • •   Getränke
  • •   GoodieBag
  • •   Sitzplatz ab Reihe 5

Mit dem Auto

Mit dem Auto kommt ihr am einfachsten über die A73 nach Erlangen. Ausfahrt Erlangen Zentrum. Von dort aus fahrt ihr auf der Werner-von Siemens-Straße ca. 1 km in Richtung Stadt Zentrum und biegt dann links in die Schuhstraße ab. Nach ca. 350 m seid ihr am Parkhaus angekommen.

Parken

Direkt neben der Heinrich-Lades-Halle befindet sich das

CONTIPARK Parkhaus Neuer Markt

Schuhstraße 42

91052 Erlangen

Mit dem Zug

Wenn ihr mit dem Zug anreist, steigt ihr am Hauptbahnhof Erlangen aus. Von dort aus lauft ihr ca. 2 Minuten in Richtung Osten zum Hugenottenplatz. Von dort aus lauft ihr dann nach rechts und ca. 700 m gerade aus durch die Fußgängerzone bis zur Heinreich-Lades-Halle.

Übernachten

Ca. 400 m von der Heinrich-Lades-Halle entfernt, befindet sich das

Holiday Inn Express Erlangen

Güterbahnhofstraße 9

91052 Erlangen

Der CENKINZ EducationDay No.2

UNSERE PARTNER